top of page
dualseelen.jpg
Dualseelen

Dualseelen ziehen sich genau zum richtigen Zeitpunkt an, ganz natürlich wie Magnete. Sie sind perfekt für einander wie Yin und Yang, ihr seid eine Seele in zwei Körper. Das heisst aber auch, dass alle alten Muster und Seelenverletzungen geheilt werden wollen, wenn du in die Augen des Dual schaust erkennst du dich wieder aber auch deine Wunden, dass kann einem am Anfang Angst einjagen. Es ist ein Prozess zu deinem Wahren Sein, für die eigene Persönliche Weiterentwicklung. Es ist ein Wachstums Prozess der du dir ausgesucht hast. Dem Seelenplan zu folgen und in Erfüllung zu leben. Dann ist man bereit für die tiefe Wahrhaftige Seelenliebe. Öffne dein Herz und sei Eins mit dir selber, dann kannst du Eins mit deinem Dual sein. Der Weg kann anfangs ungemütlich sein oder man kann sich darin verlieren oder verirren aber sobald du erkennst was dir dein Dual oder Seelenpartner spiegelt und du es wahrnehmen kannst, fängt der Weg der Heilung an und es wird von Mal zu Mal einfacher und man fühlt sich leichter. 

 

Darin möchte ich dich unterstützen deiner Selbstentwicklung zum Eins Sein und um die Wahrhaftige Liebe zu leben. Was gibt es schöneres? Sei dir bewusst, dass du das für dich machst, für deinen Seelenwachstum. 

 

Mit der Akasha Lesung haben wir einen Einblick in dein Leben und in deine Entwicklung.

 

  • Wo stehst du gerade in deinem Dualseelenprozess?

  • Welche Blockaden oder Aufgaben stehen aktuell an?

  • Past Life Reinigung

  • Familienmuster lösen

  • Weg zur Berufung / Lebensweg

  • Weg zur Selbstliebe und Selbstwert

  • Wo stehst du dir selber im Weg

  • Wo steht ihr gemeinsam, in welcher Wachstums Phase

  • Glaubenssätze aufspüren

Mehr über die Akasha findest du bei Angebot "Akasha".

Ich biete die Session Online oder 1:1 in meiner Praxis in Engelberg an.

bottom of page